Die Vereinszeitungen

Schachecho, Schachspiegel, Schachinfo - im Laufe der Zeit hatte die Bremer Schachgesellschaft diverse eigene Schachpublikationen, die über das schachliche Innenleben des Vereins berichteten. Allen Nostalgikern, Historikern und Schmökerern unseres Vereins werden diese hier nach und nach als pdf-Datei zugänglich gemacht! Viel Vergnügen bei der Lektüre! AC

Schachecho

Schachecho Nr. 9 November 1980
Schachecho Nr. 9 Nov 1980.pdf
PDF-Dokument [6.6 MB]
Schachecho Nr. 13 August 1981
Schachecho Nr. 13 August 1981.pdf
PDF-Dokument [8.0 MB]
Schachecho Nr. 1 März 1987
Schachecho Nr. 1 März 1987.pdf
PDF-Dokument [5.4 MB]

Im Oktober 1994 erschien die erste Ausgabe des Schach-Info. Federführend waren Frank Peters und Axel Reeh, deren Ziel es war, die Lücke zu schließen, die die Einstellung des Schachspiegels aufgerissen hatte.