Überschrift

15.01.19: Spannung bis zum Schluss!

 

Nachdem gestern Hugh Ditmas, seines Zeichens Titelverteidiger, dem bis dato mit 100% souverän Führenden Siegmund Kolthoff das erste Remis abknüpfen konnte, wird die Schlussrunde noch einmal richtig spannend. Erst heute Abend entscheidet sich endgültig sowohl die Frage des Turniersiegers als auch die des Bremer Landesmeisters. Am Ende könnten mehrere Spieler das Turnier punktgleich beenden, wonach die Feinwertung über beide "Titel" den Ausschlag gibt. Dazu gehören neben den bereits Genannten der Titelinhaber von 2017 Lothar Wemßen, sein Vereinskollege Irmin Meyer und auch noch Uwe Körber. Für Spannung ist also gesorgt! Hier gehts zu den Ergebnissen und Schlusspaarungen.

AC

12.01.19: Kolthoff mit 5 aus 5 allein zu Haus

 

Auch die gestrige Spitzenbegegnung gegen Uwe Körber konnte Kolthoff für sich entscheiden und steht somit auch nach der fünften Runde mit 100% an der Spitze. Respekt!

 

Wenn damit vieleicht auch eine Vorenstchiedung um den Turniersieg gefallen sein könnte, ist der Kampf um den Titel des Bremer Landesmeisters noch völlig offen (da Kolthoff nicht für Bremen gemeldet ist). Selbst Titelverteidiger Hugh Ditmas ist nach einem Zwischenspurt wieder back in business und kann heute mit einem Sieg gegen den Tabellenführer alles wieder offen gestalten. Ergebnisse und Paarungen wie gehabt hier!

AC

 

11.01.19: Kolthoff setzt sich an die Spitze

 

In der gestrigen Spitzenbegegnung Dietrich-Kolthoff konnte sich Letzterer im Endspiel durchsetzen und führt nunmehr mit 4 aus 4 alleine die Tabelle an. Doch noch ist das Feld eng beieinander: nur anderthalb Punkte trennen den Ersten vom Zehnten. Ergebnisse und Paarungen wie immer hier!

AC

10.01.19: Da waren es nur noch zwei

 

Nach der gestrigen dritten Runde sind nur noch zwei Spieler mit 100 % übrig geblieben: der Setzranglistenerste Siegfried Kolthoff und der unheimlich stark aufspielende Igor Dietrich, der bereits zwei weit vor ihm gesetzte Spieler schlagen konnte. Dicht dahinter lauert mit 2,5 P der ebenfalls gut ins Turnier gestartete Bernhard Künitz, während der Titelverteidiger Hugh Ditmas gestern seinen ersten Sieg einfahren konnte. Ergebnisse und Paarungen wie immer hier!

AC

09.01.19: CCM nimmt Fahrt auf!

 

Gestern lief die zweite Runde der Bremer Seniorenmeisterschaft, und schon gibt es die ersten überraschenen Ergebnisse. Während sich der Setzranglistenerste Siegmund Kolthoff mit zwei Siegen schadlos hielt, legte der Titelverteidiger Hugh Ditmas mit nur einem halben Punkt einen Fehlstart hin. Weiße Westen besitzen neben Kolthoff noch Manfred Krause, Lothar Wemßen und Igor Dietrich, die sich heute untereinander duellieren. Ergebnisse und Paarungen sind hier. Um 18 Uhr geht's in die dritte Runde!

AC 

08.01.19: Carl Carls-Memorial 2019

 

Gestern begann das CCM 2019! Ergebnisse und Paarungen gibt es hier!

AC